Zeit „DANKE“ zu sagen

Einfach nur toll!!

Der 1. Teil hat mich schon sofort gepackt und mitgerissen und nun beim 2. Teil war es nicht anders. Man lacht, leidet und schmunzelt…..einfach herrlich geschrieben! Ich konnte diese Geschichte wieder mal nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht. Es waren ein paar wirklich schöne Lesestunden und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, die ich mir auf jeden Fall kaufen werde!!!!

Gelungene Fortsetzung …

Der erste Teil dieser Reihe hatte mich schon völlig in seinen Bann gezogen und ich habe den zweiten Teil sehnsüchtig erwartet. Sofort als ich ihn bei meiner Suche erspäht hatte, lud ich ihn herunter und war wieder absolut gefesselt. Die Charaktere sind sehr liebevoll beschrieben und auch die Orte, an die uns J. J. Winter mitnimmt waren schön beschrieben. Jetzt müssen wir auf die Erscheinung des dritten Teils warten und ich hoffe, dass es nicht so lange dauern wird 🙂 Mir juckt es in den Fingern zu erfahren, wie es weitergeht.

Einfach fantastisch diese Buchserie

Dieses Buch ist muss für jeden Fantasy-Fan. Die Autorin hat viel Witz, Gefühl, Dramatik und natürlich Liebe einfließen lassen. Es geht um Wiedergeburt und Seelengefährten sowie um verschmähte Männer.
Dieses Buch lässt sich nicht einfach aus der Hand legen..
Danke für den Lesespaß und das Abtauchen in eine fantastische Geschichte.

 

Begeisterung pur

Meine Liebe zu Fantasyromanen habe ich erst vor wenigen Jahren entdeckt,wobei ich sagen muss,dass Vampire eigentlich nicht so mein Ding sind.Dieses Buch allerdings hat mich von Anfang an gefesselt.Die Geschichte,wie Jess von einem Leben ins andere übergeht und was noch alles auf sie zukommt war spannend,traurig und interessant.ich kann es kaum erwarten,den zweiten Teil in meine gierigen Finger zu bekommen!Auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung!!!

Ich Liebe es!!!!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf Teil 2

Meine beiden Leben – Der Anfang vom Ende hat mich von der ersten Seite an total gefesselt. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen und hatte es leider dann auch viel zu schnell durch.
Unheimlich toll wie die Autorin, die verschiedenen Zeitebenen beschrieben hat, ohne das es abgehakt wirkte oder aus dem Zusammenhang gerissen. Jede Stelle, bzw. jeder Zeitsprung hatte ein Sinn und ging so super flüssig zu lesen. Hat richtig Spaß gemacht und durstet nach mehr.
Hatte es auch meiner Mum empfohlen und der erste Spruch war – Hey was fällt dir ein mir ein Buch zu geben, wo ich unbedingt wissen will wie es weitergeht und der zweite Teil ist noch nicht raus. Das kannst du mir doch nicht antun. 😀

Hammer!!

Dieses Buch ist richtig gut, obwohl ich erst skeptisch war. Aber ganz im Gegenteil je mehr ich mich in das Buch vertiefte umso besser gefiel es mir leider bin ich am Ende angekommen und freue mich auf die Fortsetzungen. Ich empfehle es auf jedenfall weiter!!! Danke für die schöne Reise in eine welt für die manche blind sind.

 

Diese Meinungen und noch viele mehr sind im Laufe der letzten Monate auf Amazon, meiner Homepage und meiner Facebook-Seite eingegangen. Mit einer solchen Resonanz hätte ich niemals gerechnet. Ich bin sprachlos und möchte mich an dieser Stelle einmal recht herzlich bei den vielen Lesern bedanken, die ich mit auf die Reise nehmen durfte.

Danke all jenen, die mit Jess gehofft, geweint, gelacht und getrauert haben. Die sie für ihre Entscheidung auf die Seite der Vampire zu wechseln nicht verurteilen. Die in Christoph mehr sehen als nur einen mordlüsternen Blutsauger, und den stechenden Schmerz nachvollziehen können, der jedesmal Raphaels Herz durchbohrt, wenn er Jess glücklich in Christophs Armen sieht.

Ihr seid: Super! Hammer!! Großartig! Einfach nur toll!

J.J.